Läuft gerade Watch Dogs 2 - Trailer: Jagdt auf Zodiac-Killer für Vorbesteller
Watch Dogs 2 - Trailer: Jagdt auf Zodiac-Killer für Vorbesteller

1496 Aufrufe

Watch Dogs 2 - Trailer: Jagdt auf Zodiac-Killer für Vorbesteller

Dieser Trailer zu Watch Dogs 2 zeigt Ausschnitte aus den Bonus-Missionen für Vorbesteller des Open-World-Actionspiels. Darin jagen wir den berüchtigten Serien-Mörder Zodiac, der zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 im Raum San Francisco fünf Menschen Menschen tötete und zwei versuchte Morde beginn. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen, der Killer selbst behauptete 37 Morde begangen zu haben. Allerdings wurde der Zodiac-Killer nie geschnappt noch wurde seine Identität bekannt.

In Watch Dogs 2 meldet sich der Killer nun zurück und fordert den Spieler auf, seinen Hinweisen zu folgen. Dabei hinterlässt er erneut eine Spur von Leichen.

Watch Dogs 2 wird am 15. November 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlicht, der PC-Release wurde kurz vor der Veröffentlichtung verschoben. Immerhin gibt es aber eine Reihe PC-exklusiver Grafikoptionen für das Spiel.

 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.