Läuft gerade Wenn ihr dachtet, Bürojobs seien schon der Horror, will euch Shift 87 eines Besseren belehren
Wenn ihr dachtet, Bürojobs seien schon der Horror, will euch Shift 87 eines Besseren belehren

1595 Aufrufe

Wenn ihr dachtet, Bürojobs seien schon der Horror, will euch Shift 87 eines Besseren belehren

Shift 87 will euch auf Steam für einen ganz besonderen Bürojob rekrutieren, der nur mit »geringen Risiken für die psychische Stabilität verbunden ist«.

Eure Hauptaufgabe der vakanten Stelle bei der zwielichtigen Norn Corporation: Das Melden von Anomalien in einem Büro, das sich bei jedem Durchlauf verändert!

Man sollte sich deshalb jedes Level ganz genau einprägen und Abweichungen untersuchen, um die insgesamt 66 Anomalien zu finden, die von »klein und unauffällig« bis zu »erschreckend und unübersehbar« reichen sollen, so die Entwickler. Paranoia soll dabei quasi vorprogrammiert sein!

Ein Spieldurchlauf (Schicht) soll etwa zwei bis drei Stunden dauern, um bis zum geheimen Ende zu gelangen, sind aber definitiv mehrere Runs notwendig. Der Release von Shift 87 ist für den 23. Juli geplant.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.