Läuft gerade Wie ich Siege of Dragonspear eigentlich 40% geben wollte - Talk mit Ben Danneberg

Wie ich Siege of Dragonspear eigentlich 40% geben wollte - Talk mit Ben Danneberg

von André Peschke, Benjamin Danneberg,
20.05.2016 13:49 Uhr

Einem Klassiker in Form einer zeitgemäßen Neuauflage oder einfach nur einem stimmigen Nachfolger gerecht zu werden - das ist alles andere als leicht. Am Beispiel von Baldurs Gate: Siege of Dragonspear unterhalten sich Andre Peschke und unser freier Autor Benjamin Danneberg über eben dieses Problem.


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.414 Videos
86.171.743 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen