Läuft gerade Wir liefern euch alle Infos zur Riesen-Mod Fallout: London
Wir liefern euch alle Infos zur Riesen-Mod Fallout: London

79495 Aufrufe

Wir liefern euch alle Infos zur Riesen-Mod Fallout: London

Fallout-Fans haben dieser Tage fast täglich einen Grund, sich zu freuen. Am 11. April 2024 erschien nach langer Wartezeit die Amazon-Serie. Das offizielle Next-Gen-Update für Fallout 4 steht ebenfalls in den Startlöchern. Aber das eigentliche Highlight hätte noch bevorgestanden: Am 23. April 2024 sollte mit Fallout: London eine der ambitioniertesten Mods erscheinen, die jemals für Bethesdas Endzeit-Rollenspiel erschaffen wurden.

Daraus wird nun leider doch nichts mehr. Auf unserem FYNG-Event haben wir uns noch vor dem Bekanntwerden der kurzfristigen Verschiebung bei einer Tasse Earl Grey Tee zusammengesetzt und darüber geplaudert, was Fallout: London ist, welche Neuerungen Fans der Reihe erwarten können, mit welchem Umfang zu rechnen ist und noch viel mehr.

»Wir«, das sind in diesem Fall unser im Commonwealth aufgewachsener Überlebenskünstler Fabiano Uslenghi, der im Ödland mit seiner Kamera umherziehende Filmstarts-Guru Sebastian Gerdshikow und als Host der singende Apokalypsen-Barde Julius Busch.

 


Kommentare(69)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.