Läuft gerade Witchfire - Erstes Gameplay aus dem Dark-Fantasy-Shooter
Witchfire - Erstes Gameplay aus dem Dark-Fantasy-Shooter

24207 Aufrufe

Witchfire - Erstes Gameplay aus dem Dark-Fantasy-Shooter

Der Ankündigungs-Trailer zu Witchfire zeigt erstes Gameplay aus dem düsteren Shooter von The Astronauts, den Entwicklern von The Vanishing of Ethan Carter. Das Team hat bereits Shooter-Erfahrung durch Spiele wie Painkiller und Bulletstorm – damals noch unter dem Studionamen People Can Fly.

In Witchfire erkundet der Spieler eine schaurige gotisch angehauchte Welt und legt sich mit allerlei Monstern wie Skelett-Bogenschützen, Dämonen und Zombies an. Dabei kommt ein Arsenal aus Schusswaffen und Zauberei zum Einsatz.

Wie schon The Vanishing of Ethan Carter, setzt auch Witchfire auf Photogrammetrie, um eine äußerst realistische Umgebungsgrafik zu erzeugen. Dabei werden 3D-Objekte im Spiel aus 360-Grad-Fotos der echten Gegenstücke erstellt. Wer mehr über die Technik erfahren möchte, kann sich unser Plus-Video zum Thema Photogrammetrie ansehen.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views