Läuft gerade World of Warcraft: Battle for Azeroth - Kriegsbringer-Trailer #3: Azshara, der alte Gott N'Zoth und die Geburt der Naga

World of Warcraft: Battle for Azeroth - Kriegsbringer-Trailer #3: Azshara, der alte Gott N'Zoth und die Geburt der Naga

Montag, 27. August 2018 um 02:52

Der dritte und letzte Kriegsbringer-Kurzfilm von WoW: Battle for Azeroth stellt die letzte weibliche Hauptfigur vor, die die Fantasywelt von Warcraft in einen riesigen Krieg zerrt. Nach den Kriegsbringer-Kurzfilmen von Jaina und Sylvanas, die den aktuellen Konflikt bestimmen, reisen wir mit Azshara tausende Jahre in die Vergangenheit.

Die mächtige Elfenkönigin hatte mit den Dämonen der brennenden Legion und ihrem Anführer Sargeras einen Pakt geschlossen, um mit der Macht des magischen Brunnens der Ewigkeit die Welt zu reinigen. Sargeras wollte die Energie natürlich nur zur Invasion der Legion nutzen. Bekannte Nachtelfen wie Malfurion, Illidan und Tyrande stellten sich diesem Plan entgegen, im Bürgerkrieg der Elfen wurde schließlich der Brunnen zerstört und die immense freigelassene Energie öffnete nicht nur den Maelstrom in der Mitte des Planeten Azeroth, sondern vernichtete auch das Imperium Azsharas.

Ganz ohne diese vorherigen Informationen setzt der Kriegsbringer-Kurzfilm ab hier an und zeigt, wie Azshara mit N'Zoth - einem der vier alten Götter, die schwer an Monster aus dem Lovecraft-Universum erinnern - einen Pakt schließt, um ihr Volk vor dem sicheren Tod im Meer zu retten. Spieler haben in verschiedenen WoW-Erweiterungen bereits gegen die drei alten Götter Y'Sharrj, C'Thun und Yogg-Saron gekämpft, N'Zoth war seit Jahren hingegen nur eine bekannte Macht, die bis jetzt noch nicht in Erscheinung trat.

Ilm Kurzfilm werden die Elfen und Azshara zu den geschuppten Naga, die Spieler aus dem Warcraft-Universum nur zu gut kennen. In der Unterwasserstadt Nazjatar reagiert Azshara bis heute. Und kehrt nun wohl in eine Überwasserwelt zurück, in der Allianz und Horde in einem blutigen Krieg feststecken. Azshara wird im zweiten Raid von Battle for Azeroth als Boss auftreten, ein Datum dafür gibt es noch nicht.

Spiele-Trailer
17.656 Videos
113.461.277 Views


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen