Läuft gerade World of WarCraft: Shadowlands - Wie geht es ohne Lich King weiter?

World of WarCraft: Shadowlands - Wie geht es ohne Lich King weiter?

von Michael Obermeier,
05.11.2019 17:28 Uhr

World of Warcraft: Shadowlands wurde offiziell auf der Blizzcon 2019 angekündigt. Ein erster Cinematic-Trailer zeigt die dunkle Fürstin der Verlassenen, Sylvanas Windrunner, im Kampf mit Lich-König Bolvar Fordragon. Sylvanas gewinnt diesen Kampf, entreißt dem Lich-König seine Krone, zerstört diese und dürchstößt damit den Schleier zwischen Azeroth und dem Reich der Toten.

In der neusten Erweiterung für World of Warcraft werden die Spieler sich mit den Folgen von Sylvanas' Taten auseinandersetzen müssen und es mit den Wundern und Schrecken des Jenseits auf dem neuen Kontinent der Schattenlande aufnehmen.

Was euch nun aber genau im Addon erwartet und wie die Ausgangslage der Erweiterung ist, erklären wir in diesem Video.

Mehr: Diese Spiele wurden sonst noch auf der Blizzcon 2019 angekündigt


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
1.983 Videos
21.953.177 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen