World of Warcraft: Shadowlands

World of Warcraft: Shadowlands
PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Blizzard Entertainment

Release: 24.11.2020 (PC)

Läuft gerade World of Wacraft: Launch-Trailer zum großen Update 9.2, welches heute erscheint
World of Wacraft: Launch-Trailer zum großen Update 9.2, welches heute erscheint

Shadowlands stellt nach Battle of Azeroth die mittlerweile achte Erweiterung für World of Warcraft dar. Bei den titelgebenden Shadowlands handelt es sich um das Totenreich des Warcraft-Universums, wohin es den Spieler nun das erste Mal hin verschlägt. Dies ist der Banshee-Königin Sylvanas zu verdanken, die nach ihrem Verrat an sowohl Horde als auch Allianz die Mauer zwischen den Welten der Lebenden und der Toten eingerissen hat. Nun liegt es am Spieler, die Verfolgung von Sylvanas und ihrem Verbündeten – dem sogenannten "Jailer" – aufzunehmen. Dafür möchte Blizzard mit neuen Inhalten vor allem alteingesessene Veteranen, aber auch WoW-Neulinge begeistern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.