World of Warcraft: Shadowlands

PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Blizzard Entertainment

Release: 2020

-
GameStar
-
Community

Shadowlands stellt nach Battle of Azeroth die mittlerweile achte Erweiterung für World of Warcraft dar. Bei den titelgebenden Shadowlands handelt es sich um das Totenreich des Warcraft-Universums, wohin es den Spieler nun das erste Mal hin verschlägt. Dies ist der Banshee-Königin Sylvanas zu verdanken, die nach ihrem Verrat an sowohl Horde als auch Allianz die Mauer zwischen den Welten der Lebenden und der Toten eingerissen hat. Nun liegt es am Spieler, die Verfolgung von Sylvanas und ihrem Verbündeten – dem sogenannten "Jailer" – aufzunehmen. Dafür möchte Blizzard mit neuen Inhalten vor allem alteingesessene Veteranen, aber auch WoW-Neulinge begeistern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen