Läuft gerade World War 3: Der Battlefield-Konkurrent zeigt die vielen Waffen-Optionen zum Beta-Start
World War 3: Der Battlefield-Konkurrent zeigt die vielen Waffen-Optionen zum Beta-Start

3160 Aufrufe

World War 3: Der Battlefield-Konkurrent zeigt die vielen Waffen-Optionen zum Beta-Start

World War 3 ist gerade in die Beta gestartet und fischt in den Gewässern von Battlefield 2042: Große Maps, Infanterie & Fahrzeuge, ein modernes Military-Setting und das Erobern von Flaggen gehören hier wie da zum Spielprinzip. Jetzt zeigt der Underdog im Video sein beeindruckendes Arsenal:

Die vielen Waffen können mit dutzenden Attachments ausgestattet werden - vom Griff, über Schalldämpfer bis hin zum Laser-Entfernungsmesser soll sich dabei jede Wahl auf das Verhalten der Waffe auswirken. Wie bei CoD gibt es auch Blueprints, also vorgefertigte Varianten vom Entwickler mit bestimmten Sets aus Attachments.

Dabei soll alles authentisch und glaubwürdig sein - auch bei den Uniformen nimmt es der Entwickler sehr genau, wie man am Trailer zu Navy SEALs, Spetsnaz KSK & Co. in World War 3 sehen kann.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.