Läuft gerade World War Z - Das sind die 6 Charakter-Klassen des Zombie-Shooters (Trailer)
World War Z - Das sind die 6 Charakter-Klassen des Zombie-Shooters (Trailer)

4709 Aufrufe

World War Z - Das sind die 6 Charakter-Klassen des Zombie-Shooters (Trailer)

Während wir weiter auf einen Release-Termin zum Koop-Shooter World War Z warten, zeigen die Entwickler in diesem Video ihre sechs Charakterklassen. Allerdings gibt es nur Gameplay-Szenen und keine genauen Erklärungen zu den Klassen im Video, diese Infos wurden aber in Textform mitgeliefert. Was der Trailer wieder sehr gut zeigt, sind die gewaltigen Zombiehorden, die sie an der Darstellung der Zombies aus dem Film mit Brad Pitt orientieren. Wie World War Z funktioniert und wie die Level in New York und Moskau aussehen, haben wir im Vorschau-Video zu World War Z erklärt und gezeigt.

Die PC-Version World War Z wird übrigens zeitlich exklusiv im neuen Epic Store veröffentlicht.

Die Klassen von World War Z

Exterminator: Nutzt Molotov-Cocktails und erzeugt zusätzlichen Feuerschaden

Fixer: Nutzt Explosiv-Munition und kann Teamkameraden mit Munition versorgen

Gunslinger: Die Tank-Klasse. Setzt auf hohen Waffenschaden und Munitions-Boosts.

Hellraiser: Nutzt C4 und anderen Sprengstoff

Medic: Die Heiler-Klasse. Kann mit einer Stim-Pistole auch Mitspieler aus der Entfernung heilen.

Slasher: Ein Nahkämpfer, der einen Taser zum Betäuben der Zombies einsetzt und danach mit der Machete zuschlägt. Auch die Perks dieser Klasse konzentrieren sich auf zunehmenden Nahkampfschaden.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.197 Views

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)