Läuft gerade World War Z - Gameplay-Preview zum Koop-Shooter mit Zombies ohne Ende

World War Z - Gameplay-Preview zum Koop-Shooter mit Zombies ohne Ende

von Petra Schmitz, Christian Fritz Schneider,
27.08.2018 13:55 Uhr

Was mit Brad Pitt seinen Anfang nahm, wird nun in Form eines Koop-Shooters fortgesetzt. World War Z spinnt die Geschichte des gleichamigen Hollywood-Films aus dem Jahre 2013 weiter und zeigt, wie die Welt Wochen nach dem Ausbruch einer Zombie-Epidemie aussieht. Viele Survival-Elemente dürft ihr allerdings nicht erwarten, stattdessen bietet das Spiel Action und aggressive Zombiehorden ohne Ende.

Im 4-Mann-Team schießen wir uns in World War Z durch nicht enden wollende Gegnerschwärme, in denen laut den Entwicklern von Saber Interacitve angeblich bis zu 500 Untote gleichzeitig auf uns einstürmen können.

In unserem Preview-Video besprechen Petra Schmitz und Christian Schneider, wie vielversprechend das erste Gamepaly aus dem Shooter schon jetzt aussieht. Denn erscheinen wird World War Z erst 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Den Zombie-Shooter tatsächlich selbst anspielen konnte außerdem bereits GameStar-Redakteur Michael Herold auf der Gamescom in Köln. Als Ergänzung zu Petras und Christians Ausführungen im Video, empfehlen wir euch deshalb auch Michaels Preview inklusive seinem Angespielt-Fazit zu World War Z.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.