Läuft gerade World War Z - Trailer: So sehen die gewaltigen Zombie-Horden des Shooters aus
World War Z - Trailer: So sehen die gewaltigen Zombie-Horden des Shooters aus

9180 Aufrufe

World War Z - Trailer: So sehen die gewaltigen Zombie-Horden des Shooters aus

Schon der erste Trailer zu World War Z gab uns einen Ausblick auf die Horden von Zombies, die man in dem Spiel bekämpfen muss. Aber der zweite Trailer zeigt auch ein paar kurze Gameplay-Szenen, wenn auch noch ohne Interface. Diesmal wird in einer russischen Stadt gegen die untoten Massen gekämpft und tatsächlich sind die Zombies so zahlreich, wie man es aus der Filmvorlage kennt. Das Koop-Actionspiel will bis zu 1.000 Zombies gleichzeitig darstellen können.

Entwickelt wird World War Z von Saber Interactive, die unter anderem für Timeshift, Inversion und die Halo: Master Chief Collection bekannt sind. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, World War Z ist aber für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Angekündigt wurde das Spiel Ende 2017.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)