Läuft gerade Wunderschöne Weltraumschlacht: Strategiespiel Falling Frontier wird immer prächtiger
Wunderschöne Weltraumschlacht: Strategiespiel Falling Frontier wird immer prächtiger

100097 Aufrufe

Wunderschöne Weltraumschlacht: Strategiespiel Falling Frontier wird immer prächtiger

Gott, sieht das großartig aus! Auch wenn Homeworld 3 verschoben wurde, Echtzeitstrategie-Fans mit Raumschiff-Faible dürften diese sechs Minuten Video feiern. Denn darin zeigt der Geheimtipp Falling Frontier wieder mal seine Spitzengrafik, die sowohl in Zwischensequenzen wie auch den vom Spieler gesteuerten Schlachten zum Einsatz kommt.

In dem neuen Trailer mit viel Gameplay seht ihr ein Duell zwischen drei Zerstörern der Hano-Klasse, die sich rund um den Planeten Saturn umkreisen, mit Raketensalven und Kanonen malträtieren. In der Story-Kampagne von Falling Frontier liefern sich in der fernen Zukunft menschliche Streitkräfte von Mars und Titan einen Kampf um überlebensnotwendige Ressourcen im Sonnensystem. Wieso uns Falling Frontier schon seit Jahren fasziniert, lest ihr in der großen Preview.

Wer tiefer schaut als auf die wunderschöne Optik des PC-exklusiven Strategiespiels, der bemerkt im Vergleich zu früheren Gameplay-Videos einige Änderungen am Interface. Auch die Art, wie Falling Frontier seine Kämpfe inszeniert und simuliert, wurde noch einmal überarbeitet. Einen Release-Termin gibt es weiterhin nicht, der Early-Access-Start soll aber gleichzeitig auf Steam, GOG.com und im Epic Games Store erfolgen.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.