Läuft gerade YLands - E3-Trailer zum Adventure-Baukasten der ArmA-Macher
YLands - E3-Trailer zum Adventure-Baukasten der ArmA-Macher

1643 Aufrufe

YLands - E3-Trailer zum Adventure-Baukasten der ArmA-Macher

Der ArmA-Entwickler Bohemia Interactive hat auf der PC Gaming Show zur E3 2017 sein neues Spiel mit einem Trailer vorgestellt: YLands soll als Sandbox unsere Kreativität anregen, wir können uns dort selbst simple Levels und Szenarien erstellen und sogar komplexe Adventures erschaffen. Das Spiel erinnert mit seinen Crafting- und Survival-Features außerdem an Minecraft.

Man kann zudem eigene Charaktere erstellen. Das Spiel verfügt über verschiedene Umgebungen und Klimazonen wie Tropisch oder Winter und unterschiedliche Ären und Settings wie mittelalterliches Europa oder Steampunk, die man in sein Spiel einbauen kann.

Konkret gesagt stammt das Spiel von Bohemia Incubator, die experimentelle Indie-Spiele innerhalb des Unternehmens betreuen. Obwohl eine Shop-Seite existiert, ist das Spiel noch nicht auf Steam erhältlich. Es lässt sich aber bereits über den Bohemia Interactive Store als Early Alpha Version kaufen. Dafür wird allerdings ein Account im Shop benötigt.

YLands soll im Sommer 2017 für PC veröffentlicht werden.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.