Läuft gerade Zusammen ist man weniger allein - Koop-Games 2021 für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch
Zusammen ist man weniger allein - Koop-Games 2021 für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch

10657 Aufrufe

Zusammen ist man weniger allein - Koop-Games 2021 für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch

Spielen macht alleine schon Spaß. Gemeinsam spielen ist manchmal aber sogar noch besser. Meistens zumindest. Und während wir unsere Koop-Partner vielleicht manchmal gerne ungespitzt in den Boden rammen würden, sind es doch oft gerade die Momente, die uns in Erinnerung bleiben. Die Geschichten, die wir zusammen erleben. Umso besser, dass auch dieses Jahr wieder eine ganze Reihe Spiele erscheint, die zu zweit, zu dritt, zu viert und auf jeden Fall zusammen gespielt werden können.

Die 10 besten Koop-Spiele für PS4, Xbox One & Nintendo Switch

Die 31 besten Online-Koop-Games für zwei oder mehr Spieler

In unserem Video haben wir euch die Highlights der 2021 erscheinenden Koop-Games herausgesucht. Manche davon lassen sich nur zu zweit, andere auch in größeren Gruppen spielen. Damit ihr immer wisst, wie viele Leute ihr für eine Session braucht, haben wir euch bei jedem Titel neben Plattformen und Release auch die Spieleranzahl dazu geschrieben, genau wie die Info, ob ihr lokal oder online zocken könnt. Vielleicht ist ja auch für euch was dabei.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.992 Views

It Takes Two

Genre: Action

Release: 26.03.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S), 04.11.2022 (Switch)