Seite 4: FIFA 17 Spieler Ratings Top 50 - Platz 1 bis 3 bekannt - Wer ist der beste Fußballer der Welt?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 20: Pepe

Ein Abwehrwert von 88 und ein Physiswert von 81 zeigen deutlich, wie gut Pepe ist. Der Innenverteidiger von Real Madrid ist in der Abwehr eine Klasse für sich.

Platz 19: Gonzalo Higuaín

Der Juventus-Stürmer ist vor dem Tor ein echter Knipser. Sein Schusswert von 87 sorgt dafür, dass er das Netz immer wieder zappeln lässt.

Platz 18: Paul Pogba

Ein zentraler Mittelfeldspieler, der jedes Mittelfeld glänzen lässt. Paul Pogba besticht durch einen Dribblingwert von 87 und einen Physiswert von 87.

Platz 17: Antoine Griezmann

Der Stürmer von Atletico kann in FIFA 17 jedes Team entscheidend verstärken. Sein Dribblingwert von 87 gehört zu den höchsten in dieser Kategorie in FIFA 17.

Platz 16: Thiago Silva

Der zentrale Mittelfeldspieler Thiago Silva teilt sich den höchsten Abwehrwert in FIFA 17. Mit seinem Abwehrwert von 90 kann er jede Verteidigung auf ein völlig neues Niveau heben.

Platz 15: Luka Modric

Elegant und versiert. Luka Modri? ist ein zentraler Mittelfeldmann, der jeder gegnerischen Abwehr ihre Grenzen aufzeigen kann. Ein Passwert von 86 und ein Dribblingwert von 89 stellen jede Innenverteidigung vor enorme Probleme.

Platz 14: Sergio Ramos

Der brillante und hochtalentierte Innenverteidiger Sergio Ramos hat auch am Ball exzellente Fähigkeiten. Mit seinem Abwehrwert von 87 gehört er zur absoluten Elite des Weltfußballs.

Platz 13: Thibaut Courtois

Der Keeper von Chelsea hat mit 91 den höchsten Ballsicherheitswert in FIFA 17. Er kann jede Mannschaft deutlich stärken.

Platz 12: Mesut Özil

Pässe, Pässe und noch mehr Pässe. Özil hält als zentraler offensiver Mittelfeldmann die Fäden in der Hand. Dank eines Passwerts von 87 und eines Dribblingwerts von 86 lässt er jeden Verteidiger alt aussehen.

Platz 11: Sergio Agüero

Wenn es um die Vielseitigkeit geht, macht dem Stürmer von Manchester City in statistischer Hinsicht so schnell keiner was vor. Agüero hat einen Tempowert von 89, einen Schusswert von 88 und einen Dribblingwert von 89. Nicht übel ...

Auf der nächsten Seite finden Sie die Plätze 10 bis 1 der Top 50 besten Spieler in FIFA 17. Darunter drei Spieler aus der Bundesliga.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.