Falls ihr ein bestimmtes Spiel vermisst, einen Fehler findet oder Fragen zum Regelwerk habt, freuen wir uns über euer Feedback im GameStars-Forenthread!

Für diese Kategorie kann nicht mehr abgestimmt werden!


Die Wahl ist beendet, das sind die Gewinner


GameStars 2019 Update
Die Abstimmung ist vorbei, ihr habt gewählt: In der Woche vom 10. Februar bis zum 14. Februar 2020 enthüllen wir die Gewinner der GameStars 2019. Unter dem folgenden Link findet ihr die besten Videospiele des Jahres 2019, die ihr gewählt habt.

Die Gewinner der GameStars 2019













GameStars 2017: Bestes Xbox-One-Spiel

Die Xbox One-Familie bekam Ende 2017 Zuwachs: Die Xbox One X ist die bis dato leistungsstärkste Konsole und hat sich 4K-Gaming auf die Fahnen geschrieben. Doch was nützt die stärkste Hardware, wenn die Spiele fehlen?

Deshalb kamen auch 2017 etliche Titel für die Xbox One, wobei der Exklusivbereich noch etwas Nachholbedarf hat. Immerhin erschienen unter anderem die herausragenden Halo Wars 2, Cuphead und Forza Motorsport 7, nächstes Jahr darf sich Microsoft aber gerne noch etwas mehr ins Zeug legen.

Die Third Party-Entwickler lieferten dafür in diesem Jahr umso mehr Blockbuster-Futter mit Titeln wie Wolfenstein 2: The New Colossus und Project Cars 2. Aber welches war das beste Xbox One-Spiel 2017? Ihr entscheidet!