2 Days to Vegas - Offiziell verschoben

Wie unter anderem auf der offiziellen Website des Entwicklers Steel Monkeys zu lesen ist, wurde die Veröffentlichung des Actionspiels 2 Days to Vegas auf das erste Quartal 2009 verschoben.

Jetzt ist es offiziell: Wie unter anderem auf der offiziellen Website des Entwicklers Steel Monkeys zu lesen ist, wurde die Veröffentlichung des Actionspiels 2 Days to Vegas auf das erste Quartal 2009 verschoben. Ursprünglich war der Release für Ende dieses Jahres geplant, doch zuletzt war es ziemlich ruhig um das Spiel geworden. Gründe für die Verschiebung wurden bisher allerdings noch nicht kommuniziert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.