30 Jahre Ubisoft - Publisher verschenkt weiteren Klassiker zum Geburtstag

Ubisoft verschenkt zu seinem 30. Geburtstag jeden Monat einen Klassiker aus dem Portfolio als Download-Version an seine Fans. Im Oktober erhalten die Fans das hoch gelobte Beyond Good & Evil als Gratisspiel.

von Manuel Fritsch,
05.10.2016 18:54 Uhr

Das beliebte Spiel Beyond Good & Evil gibt es im Oktober gratis als Downloadversion über Uplay.Das beliebte Spiel Beyond Good & Evil gibt es im Oktober gratis als Downloadversion über Uplay.

Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag - und verschenkt bei dieser Gelegenheit insgesamt sieben Spiele aus seinem Portfolio. Im Oktober verschenkt der Konzern passend zu den aktuellen Meldungen zu einem potentiellen Nachfolger das Action-Adventure Beyond Good & Evil für den PC.

Beyond Good & Evil wird ab Mittwoch, dem 12. Oktober 2016, verfügbar sein. Die Ubisoft-Club-Angebote zum 30-jährigen Jubiläum werden über das ganze Jahr verfügbar sein. Die Gratisspiele werden monatlich bekannt gegeben und Ubisoft-Club-Mitgliedern für jeweils 30 Tage kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kolumne: Mythos Beyond Good & Evil - Freiheit für das Schwein!

Das jeweilige Spiel muss über den Ubisoft-Club bezogen werden. Interessierte Spieler melden sich dazu einfach über ihr Konto bei Uplay an und registrieren sich für das Spiel. Anschließend gehört es dauerhaft zur eigenen Bibliothek im Uplay-Client.

Neuigkeiten zu BG&E 2

Der Schöpfer des Spiels Michel Ancel hat auf Instagram zwei Artworks veröffentlicht, die ziemlich deutlich auf Beyond Good and Evil 2 hinweisen. Allerdings befindet sich das Spiel wohl noch in einer frühen Entwicklungsphase. Um die Wartezeit zu überbrücken können Fans ja den legendären Vorgänger einfach noch einmal durchspielen.

Weitere Informationen zur Gratis-Spiel-Aktion und zum 30. Geburtstag von Ubisoft finden sich auf der offiziellen Seite des Unternehmens.

News: Outlast 2 Demo überraschend erschienen - Beyond Good & Evil 2 weiter entfernt als gedacht 2:59 News: Outlast 2 Demo überraschend erschienen - Beyond Good & Evil 2 weiter entfernt als gedacht

Beyond Good & Evil HD - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen