Endlich ein schöner tragbarer 4K-Beamer: LG bringt genau das, was wir für die EM brauchen

LG beantwortet die Frage auf den besten Beamer deutlich: Der Cinebeam Q ist portabel, wunderschön und wirft ein unfassbar gutes Bild

Wie die EM 2024 zeigt, macht zusammen Fußball schauen einfach richtig viel Spaß! Mit dem kleinsten 4K-Beamer der Welt macht ihr die Abende zu einem noch schöneren Erlebnis. Ob privates Public Viewing im Garten, gemütlich im Bett liegend oder statt einem Fernseher im Wohnzimmer – dieses Wunderwerk der Technik von LG ist eine Wohltat für die Augen.

Erlebt die Qualität des LG-Beamers jetzt selbst

Größer als die besten 4K-TVs

Als ich gehört habe, was der LG Cinebeam Q Beamer drauf hat, hab ich mir die Frage gestellt: Warum sollte sich da noch jemand einen TV kaufen? 4K-Bildqualität auf bis zu 120 Zoll, wie soll da ein popeliger 55 Zoll Fernseher mithalten? Und nein, die Projektionsfläche ist kein Problem: Mein Chef hat in illustrer Runde auch auf einem dunkelgrauen Hintergrund ein wunderschönes Bild genießen können.

Der Beamer wirft euch ein 4K Bild mit bis zu 120 Zoll an die Wand – ähnlich große Fernseher kosten fünfstellig. Der Beamer wirft euch ein 4K Bild mit bis zu 120 Zoll an die Wand – ähnlich große Fernseher kosten fünfstellig.

Dementsprechend ist auch eine Gartenparty möglich, da selbst eine schmutzige Außenwand ausreicht. Egal ob ihr daheim oder bei Freunden schaut, durch die Kompaktheit und dem praktischen Tragegriff könnt ihr den Beamer locker überallhin mitnehmen. Kompliziertes Kalibrieren fällt übrigens auch weg, das übernimmt der Beamer automatisch für euch!

Die Features im Überblick:

  • 4K UHD mit 8,3 Millionen Pixel
  • 55 bis 120 Zoll Bilddiagonale
  • Automatische Bildkalibrierung, damit das Bild immer perfekt aussieht
  • Aus deinem Handy wird ein Kino mit Screen Share
  • HDMI und USB-C Anschluss
Streichelt eure Augen und spart dabei 300 Euro

Deutschland Schweiz streamen: Direkt über den Beamer

Dank der integrierten Smart-TV und Screenshare Funktionen könnt ihr bequem gucken was ihr wollt. Dank der integrierten Smart-TV und Screenshare Funktionen könnt ihr bequem gucken was ihr wollt.

Die Konnektivität ist ein weiteres herausragendes Merkmal des LG Cinebeam Q. Zum einen hat er Smart-TV Funktionen und kann die gängigen Streaming-Dienste selbst wiedergeben. Zusätzliche Programme, wie Magenta TV für die EM, könnt ihr herunterladen. Alternativ könnt ihr via USB-C oder HDMI Videoquellen anschließen.

Besonders praktisch: Ihr könnt euren Handy-Bildschirm direkt vom Beamer übertragen lassen! Insgesamt bekommt ihr hier ein absolut hochklassiges Gerät, das platzsparend Bilder projiziert, die euch Glückstränen in die Augen schießen lassen.

Jetzt bestellen und EM genießen

Wenn ihr brandheiße Tipps wollt, wie ihr euren Geldbeutel schont, müsst ihr unbedingt auf die GameStar Deals-Übersicht schauen. Wir posten dort jeden Tag handverlesene, aktuelle Angebote rund um Gaming, Tech, Movies oder auch die ein oder andere Kuriosität.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.