Ace Combat 7 - Release auch für den PC

Bandai Namco hat Ace Combat 7: Skies Unknown jetzt auch für den PC und die Xbox One bestätigt. Zuvor war stets nur von einer Version für die PlayStation 4 die Rede. Außerdem gibt es eine erweiterte Version des schon bekannten Trailers.

von Tobias Ritter,
26.01.2017 17:47 Uhr

Ace Combat 7 - Trailer mit Spielszenen zeigt fotorealistische Optik 1:56 Ace Combat 7 - Trailer mit Spielszenen zeigt fotorealistische Optik

Etwas über ein Jahr ist es her, dass Ace Combat 7: Skies Unknown für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Nun ergänzt der Publisher Bandai Namco die damalige Bekanntgabe um zwei weitere Plattformen: Das Flug-Actionspiel erscheint zusätzlich für den PC und die Xbox One.

Als Release-Zeitraum gilt weiterhin das Jahr 2017. Weiter eingegrenzt wurde das Erscheinungsdatum bisher nicht.

Fotorealistische Optik

Die Entwickler versprechen für Ace Combat 7: Skies Unknown eine »fotorealistische Optik, erbarmungslose Luftkämpfe sowie unzählige authentische und futuristischen Fluggeräte«. Neben einer eigenen Story-Kampagne wird es auch einen Online-Mehrspieler-Modus geben.

Entwickelt wird Ace Combat 7 von Project Aces, einem internen Entwicklerteam von Bandai Namco. Als Basis dient die Unreal Engine 4.

Mehr dazu: Der Ankündigungstrailer für die PlayStation 4

Ace Combat 7 - Ankündigungs-Trailer für PS4 1:55 Ace Combat 7 - Ankündigungs-Trailer für PS4

Ace Combat 7 - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen