Ace Combat 7 - Release auch für den PC

Bandai Namco hat Ace Combat 7: Skies Unknown jetzt auch für den PC und die Xbox One bestätigt. Zuvor war stets nur von einer Version für die PlayStation 4 die Rede. Außerdem gibt es eine erweiterte Version des schon bekannten Trailers.

Ace Combat 7 - Trailer mit Spielszenen zeigt fotorealistische Optik Video starten 1:56 Ace Combat 7 - Trailer mit Spielszenen zeigt fotorealistische Optik

Etwas über ein Jahr ist es her, dass Ace Combat 7: Skies Unknown für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Nun ergänzt der Publisher Bandai Namco die damalige Bekanntgabe um zwei weitere Plattformen: Das Flug-Actionspiel erscheint zusätzlich für den PC und die Xbox One.

Als Release-Zeitraum gilt weiterhin das Jahr 2017. Weiter eingegrenzt wurde das Erscheinungsdatum bisher nicht.

Fotorealistische Optik

Die Entwickler versprechen für Ace Combat 7: Skies Unknown eine »fotorealistische Optik, erbarmungslose Luftkämpfe sowie unzählige authentische und futuristischen Fluggeräte«. Neben einer eigenen Story-Kampagne wird es auch einen Online-Mehrspieler-Modus geben.

Entwickelt wird Ace Combat 7 von Project Aces, einem internen Entwicklerteam von Bandai Namco. Als Basis dient die Unreal Engine 4.

Mehr dazu: Der Ankündigungstrailer für die PlayStation 4

Ace Combat 7 - Ankündigungs-Trailer für PS4 Video starten 1:55 Ace Combat 7 - Ankündigungs-Trailer für PS4

Ace Combat 7 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.