Community-Feedback: Kleine Details in Spielen, die euch viel zu sehr nerven

von Michael Graf, Christian Fritz Schneider,
08.01.2021 15:45 Uhr

Knapp 90 Kommentare gab es zu unserer Diskussion über kleine Details in Spielen, die uns viel zu sehr nerven. Im Video gehen wir euer Feedback durch.

In GameStar TV haben Fritz und Micha nämlich jüngst über Kleinigkeiten in Spielen gesprochen, die sie ganz persönlich auf die Palme bringen, die aber - womöglich - niemand anders bemerkt. Fehlende Mündungsfeuerschatten zum Beispiel, oder unpassende Größenverhältnisse.

Im Feedback-Video diskutieren wir nun die Kleinigkeiten, die ihr in den Kommentaren hinzugefügt habt - und ertappen uns sehr oft dabei, dass wir euch zustimmen! Etwa beim Thema Treppensteigen oder bei der Detailsichtweite in Spielen (wenn Objekte oder höher aufgelöste Texturen merklich »aufploppen«).

Mehr Community-Feedback bei GameStar TV

Das ist nicht unsere erste Feedback-Folge, zuvor gab es bereits Community-Feedback zu diesen Themen:

Ohne deutsche Übersetzung, ohne mich - Sollten wir Spiele abwerten, die nicht auf Deutsch erscheinen?
Ohne deutsche Übersetzung, ohne mich - Community-Feedback: Das sagt ihr dazu!

Woher kommt die Enttäuschung? - Wie moderne Spiele falsche Hoffnungen wecken
Woher kommt die Enttäuschung? - Community-Feedback: Das sagt ihr dazu!

Der Endgame-Irrsinn - Warum Endgame nicht so wichtig ist, wie alle sagen
Der Endgame-Irrsinn - Community-Feedback: Das sagt ihr dazu

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar