Acer 27 Zoll 4K-Monitor mit 144 Hz beim Gönn dir Dienstag bei Mediamarkt [Anzeige]

Der heutige Gönn-dir-Dienstag sorgt unter Umständen für einen Luxusmonitor, der eure 2080 Ti endlich einmal schuften lässt. Außerdem gibt es Games und vieles mehr.

Acer Nitro XV273KP Acer Nitro XV273KP: Nein, die Bildschärfe ist keine Halluzination, das Spielgefühl ist mit 144 Hz auf passender Hardware allerdings göttlich.

Es ist Gönn-dir-Dienstag und tatsächlich finden sich bei Mediamarkt einige interessante und erwähnenswerte Produkte. Neben Games wie Metro Exodus oder Offlinespielen wie der Walking-Dead-Edition von Monopoly (wtf?) gibt es auch schöne Hardware zu Angebotspreisen und versandkostenfrei. Allerdings nur von 20 Uhr bis 08 Uhr und nur online bei Mediamarkt.

Für alle, denen ihre RTX 2080 Ti noch nicht ausreichend ausgelastet erscheint, ist der Acer Nitro XV273KP ideal geeignet: Der 27 Zoll-Monitor löst nicht nur mit 3.840x2.160 Bildpunkten auf, er bietet auch 144 Hz Refreshrate und Freesync für eine geschmeidige Synchronisation mit den FPS, auch wenn der PC an der maximalen Bildrate verzweifelt. Dank der neuen Öffnung von G-Sync auch für viele Freesync-Monitore, können auch Geforce-Nutzer hier profitieren.

Acer Nitro XV273KP 27 UHD-Monitor, 144 Hz, Freesync für 879€

Weitere Angebote:

Alle Angebote am Gönn dir Dienstag bei Mediamarkt

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.