Akibatteru? Folge 8 - Ab sofort im Anime Channel

Die achte Folge der der Web-Show steht bereit und berichtet wieder über Interessantes rund um die Anime-Kultur.

von Daniel Raumer,
17.11.2009 17:35 Uhr

Hiroko, die japanische Moderatorin von Akibatteru? ist in dieser Folge wieder allein im Land des Lächelns unterwegs, nachdem sie ja in Folge 7 von Nino aus der Redaktion unterstützt wurde. Doch keine Angst, auch diesmal ist wieder jede Menge los und die Sendung prall gefühlt mit Themen der Japano-Kultur: Hirko ist unter anderem auf einem Cosplay-Gesangswettbewerb und zeigt eine riesige Gigantor-Figur in der japanischen Stadt Kobe. Als Highlight ist diesmal sogar ein Model in der Show: Ami Tokito ist Miss Magazine 2005 und Brillen-Model.

» Akibatteru? - Folge 8 anschauen

» Alle bisherigen Folgen von Akibatteru? finden Sie hier im Anime-Channel


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen