Adventskalender 2019

Die sehr teure Alpha von Ready or Not startet schon im August

Der Hardcore-Taktik-Shooter Ready or Not startet am 19. August in die Alpha-Testphase. Um einen Key zu bekommen, müsst ihr allerdings die teure Supporter-Edition kaufen.

von Philipp Elsner,
13.08.2019 10:29 Uhr

Ausrüstung, Schutzkleidung und Waffen lassen sich vor jedem Einsatz individuell anpassen und ermöglichen so verschiedene Ansätze und Taktiken. Ausrüstung, Schutzkleidung und Waffen lassen sich vor jedem Einsatz individuell anpassen und ermöglichen so verschiedene Ansätze und Taktiken.

Ready or Not will das liefern, was sich viele Taktik-Fans unter einem SWAT 5 vorstellen würden. Bis zum Release Ende 2020 ist es aber noch eine ganze Weile hin.

Wer allerdings Zugang zur Alpha hat, kann Ready or Not noch dieses Jahr spielen: Die Entwickler kündigten jetzt den Starttermin und die Inhalte der Alpha an.

Details zur Alpha von Ready or Not

  • Starttermin: 19. August 2019, ab 02:00 Uhr morgens
  • Singleplayer: eine Map/Mission spielbar
  • Koop-Modus: eine Map spielbar
  • PvP-Multiplayer: 3 Maps spielbar
  • 10 Waffen enthalten
  • Ausrüstung: alle taktischen Geräte und Items

Was ist der Haken? Um einen Key zur Alpha von Ready or Not zu bekommen, muss man die Supporter Edition für rund 110 Euro vorbestellen. Auch wer nach dem Starttermin zuschlägt, bekommt weiterhin Alpha-Zugang.

Beta-Termin: Die Alpha soll durchgehend bis zum Start der Beta im Juni 2020 laufen. Beta-Zugang bekommen dann zunächst Vorbesteller der Supporter- & Standard-Editionen. Eine offene Beta soll später folgen.

Bei aller Vorfreude auf Ready or Not, raten wir bei Vorbestellungen grundsätzlich zur Vorsicht. Auch wenn die bisher gezeigten Szenen äußerst vielversprechend aussehen, lässt sich über die Qualität des Titels bislang noch keine Aussage treffen.

Warum wir auf den Polizei-Shooter so gespannt sind, seht ihr in unserem Preview-Video:

Ready or Not - Vorschau-Video: Wird der Traum von SWAT 5 wahr? 5:35 Ready or Not - Vorschau-Video: Wird der Traum von SWAT 5 wahr?


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen