Amazon WM-Angebote am 06. Juni - Samsung 27 Zoll Curved-Monitor, CPU-Wasserkühler

Die WM- aka Blitzangebote gehen in die zweite Runde. Heute gibt es erneut eine deutlich größere Menge an Deals als sonst, wir haben die besten Blitzangebote herausgesucht.

Der Samsung C27F591F sieht nicht nur elegant aus, er sorgt auch für ein gutes Bild. Der Samsung C27F591F sieht nicht nur elegant aus, er sorgt auch für ein gutes Bild.

In dieser Woche gibt Amazon Gas mit den Blitzangeboten und erhöht die Menge der Deals kräftig. Zwar ist nicht jedes Angebot auch für PC-Gamer und andere Gamestar-Leser interessant aber dafür suchen wir ja schließlich auch die guten Angebote aus der großen Menge an Produkten heraus. Wie immer mit dem Starttermin, zu dem auch der finale Preis bekannt gegeben wird - Prime-Nutzer können übrigens 30 Minuten früher losschlagen als der Rest.

Heute mit dabei: Der Samsung C27F591F mit 27 Zoll Diagonale und eleganter Krümmung des Panels. Das hat allerdings nicht nur optische Gründe sondern dient auch einer augenschonenderen Arbeits- und Spielweise.

Samsung C27F591F 27 Zoll Curved-Monitor 1800R, 2560x1080 Pixel, silber ab 17:00 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.