Der vierte Mai als inoffizieller Star-Wars-Feiertag ist alles andere als Tradition und auch sonst eher Unfug - das Wortspiel auf Basis von may the force be with you wird nach der x-ten Wiederholung ebenfalls nicht besser. Aber wenns was zu sparen gibt, nehmen wir natürlich auch diesen Tag gerne mit. Unter anderem Saturn und Amazon haben sich ein paar Angebote rund um den Krieg der Sterne einfallen lassen.
Lego-Sets und Games bei Saturn
Wenn ihr euch oder euren Kindern etwas pädagogisch besser angesehenes als immer nur Videospiele schenken wollt, bietet sich Lego durchaus an. Die Sets aus Klemmbausteinen sind generell nicht sonderlich preiswert, so dass eine Ersparnis von beispielsweise 25% auf den Millennium Falcon (Lego 75257) eine gute Gelegenheit darstellt.
Squadrons: Ist euch hingegen dann doch eher nicht nach Fummeln mit Kunststoffteilchen sondern mehr nach furioser Weltraumaction, solltet ihr einen Blick auf Star Wars: Squadrons werfen. Das Spiel kostet für PC und PS4 aktuell nur 19,99 Euro bei Saturn und liefert erfreulich kurzweilige Weltraumgefechte mit hübscher Grafik. Besonders ans Herz legen können wir euch das Spiel übrigens in VR (und im Idealfall mit einem Flightstick), es lässt sich aber natürlich auch auf Monitor oder Fernseher spielen.
Angebote zum Star Wars Day bei Saturn
- Lego Millennium Falcon Bausatz mit 1.351 Teilen für 119,99 Euro
- Lego AT-AT Bausatz mit 1.267 Teilen für 99,99 Euro
- Star Wars: Squadrons (PC) für 19,99 Euro
- Star Wars: Squadrons (PS4) für 19,99 Euro
Filme bei Amazon: Bei Amazon hingegen gibt es primär Filmangebote rund um Star Wars. Noch bis zum 13. Mai spart ihr auf teilnehmende Produkte 25%, der Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen.
25% auf Star Wars Filme bei Amazon
Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.