Anno 1404, Beyond Good & Evil, Rayman 2 - GOG.com Retro-Sale mit Ubisoft

Retro-Fans aufgepasst, noch heute gibt es legendäre Spiele von Ubisoft bis zu 75% reduziert auf der Plattform GOG.com - natürlich kompatibel mit Windows 10 und neuer Hardware.

GOG Retro Deals Ubisoft August 2018 GOG Retro Deals Ubisoft August 2018

Wer noch einmal in den Genuss waschechter Klassiker wie Beyond Good & Evil oder diversen Titeln aus dem Might & Magic-Universum kommen möchte, hat heute die Möglichkeit im Rahmen des Ubisoft-Sales auf GOG.com legendäre Titel bis zu 75% reduziert zu erwerben. Darunter:

Die Spiele sind wie gewohnt lauffähig unter Windows 10 mit moderner Hardwareausstattung.

Jetzt zum Ubisoft-Weekend auf GOG.com: Bis zu 75% reduziert.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.