Ant-Man and The Wasp - Die ersten Kritiken zum neuen Marvel-Spaß sind da

Paul Rudd meldet sich als Ant-Man zurück und erhält mit Evangeline Lilly tatkräftige Unterstützung. Die ersten Kritiken werfen ein überwiegend positives Licht auf den neuen Superhelden-Spaß von Marvel.

von Vera Tidona,
28.06.2018 14:50 Uhr

Ant-Man and the Wasp - Finaler Trailer zum Marvel-Sequel mit Paul Rudd 1:10 Ant-Man and the Wasp - Finaler Trailer zum Marvel-Sequel mit Paul Rudd

Im Juli kommt mit Ant-Man and The Wasp der nächste Marvel-Film in die Kinos. Die ersten ausführlichen US-Kritiken zur Comic-Verfilmung mit Paul Rudd und Evangeline Lilly als neues Superhelden-Team sind da und zeichnen ein überwiegend positives Bild von den winzigen Helden, die ganz groß rauskommen.

Einige sprechen von einem spaßigen und temporeichen Blockbuster mit einer frischen neuen Superheldin, die dem Titelhelden so manches Mal die Show stiehlt. Es gibt aber auch einige, wenn auch wenige kritische Meinungen zum neuen Marvel-Streifen, denen es wohl zu lustig ist.

Marvels Ant-Man and The Wasp - Bilder zum Kinofilm ansehen

Die ersten Kritiken zu Ant-Man 2

So wertet Metacritic den Film mit 70 Prozent positiver Kritiken, ohne eine einzige negative Kritik in der Liste der bisher 30 eingereichten Reviews. Bei Rotten Tomatoes wird der Marvel-Spaß sogar mit satten 90 Prozent positiver Wertungen angegeben. Der durchschnittliche Wert liegt bei 7 von 10. Im Vergleich dazu kommt der erste Ant-Man Film mit 82 Prozent auf ein ähnlich hohes Niveau.

Da Ant-Man and The Wasp wegen der Fußball-WM erst am 26. Juli in die deutschen Kinos kommt, und daher der hiesigen Presse noch nicht vorgestellt wurde, gibt es bisher auch noch keine entsprechenden Kritiken. Das dürfte sich aber Anfang Juli ändern.

Marvel's Ant-Man and the Wasp - Witziger neuer Trailer zeigt das Superhelden-Team in Aktion 1:37 Marvel's Ant-Man and the Wasp - Witziger neuer Trailer zeigt das Superhelden-Team in Aktion

Publikation

Wertung

84/100

83/100

80/100

80/100

80/100

75/100

72/100

70/100

67/100

60/100

60/100

58/100


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen