Anthem - Neues Gameplay rund um Strongholds und den Interceptor Javelin veröffentlicht

In einem 40 Minuten langen Livestream hat BioWare neues Gameplay aus Anthem rund um die Strongholds und den Interceptor Javelin-Anzug präsentiert.

von Elena Schulz,
22.12.2018 12:32 Uhr

BioWare hat in einem Livestream den Interceptor Javelin Suit vorgestellt.BioWare hat in einem Livestream den Interceptor Javelin Suit vorgestellt.

In einem Livestream, den wir unter der News einbinden, hat BioWare den Interceptor Javelin und die Strongholds in Anthem genauer vorgestellt. Das über 40 Minuten lange Video zeigt massenweise Gameplay. Mit dabei sind Game Director Jonathan Warner, sowie Lead Producer Mike Gamble und Ben Irving.

Strongholds sind besonders happige Dungeon-Herausforderungen, vergleichbar mit den Strikes aus Destiny. Zu den einzelnen Anzug-Klassen findet ihr bei den Kollegen von der GamePro einen ausführlichen Artikel. Der grüne Interceptor ist ein flinker Assassine. Er bewegt sich sehr agil und fungiert in der Gruppe als Scouter.

Mehr zu Anthem:So vielfältig sind die Customization-Optionen am eigenen Javelin

Ein grüner Blitz

Mit seinen zwei Dolchen macht er zwar nicht so viel Schaden wie andere Klassen, gleicht das aber durch seine Geschwindigkeit aus. Zu seinen Fähigkeiten gehört ein blitzschneller Nahkampfangriff. Außerdem dürft ihr Giftbomben, Cluster-Minen und mehr ausrüsten. Sein Ultimate ist ein rasanter Klingentanz, der an die Jäger-Unterklasse Arkstrider in Destiny erinnert.

Anthem erscheint am 22. Februar für PC, PS4 und Xbox One. Es gibt bereits Termine für zwei Demos, mit denen ihr euch vorher noch in den Koop-Shooter stürzen könnt.


Kommentare(74)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen