ARMA 2: Operation Arrowhead - Doku-Trailer zum DLC »Private Military Company«

Das zweite Promo-Video zur Download-Erweiterung Private Military Company für die Militärsimulation ARMA 2: Operation Arrowhead ist im Stil eines Video-Kriegsberichts inszeniert.

Schon im ersten Armed Assault hatte der Entwickler Bohemia Interactive einige Zwischensequenzen im Stil von Fernsehübertragungen aus den fiktiven Konfliktgebieten der Militärsimulation aufgezogen. Ähnlich wurde nun der zweite Trailer zum DLC Private Military Company für ARMA 2: Operation Arrowhead aufgezogen. Im Video berichtet ein Fernsehteam über die Einsätze der privaten Sicherheitskräfte und die Gefahren denen sich die Einheiten aussetzten. Die Kampagne der Download-Erweiterung versetzt Sie dann in die Rolle einer dieser Söldner, die in der fiktiven Republik Takistan im Einsatz ist. Erscheinen soll Private Military Company am 24. November auf verschiedenen Download-Plattformen.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.