ARMA 3 - Beta-Start noch diesen Monat

Bohemia Interactive hat angekündigt, dass die Beta-Phase noch im Juni 2013 beginnt: Ein neuer Spielmodus soll die Spieler als Koop-Team zusammen feindliche Angriffswellen abwehren lassen.

von Christian Weigel,
13.06.2013 15:01 Uhr

ARMA 3 - Die Beta-Phase soll am 25. Juni 2013 beginnen.ARMA 3 - Die Beta-Phase soll am 25. Juni 2013 beginnen.

Der Militärshooter ARMA 3 soll noch diesen Monat, am 25. Juni 2013, in die Beta-Phase starten - das bestätigten die Entwickler Bohemia Interactive gegenüber PCGamer.

Da Bohemia Interactive noch nicht von einer »offenen« Beta-Phase sprechen, ist diese Testphase noch nicht für alle interessierten Spieler zugänglich - auch die Alpha-Version ist auf Steam Vorbestellern der »Early Access Alpha« vorbehalten.

Ob es auch eine »Early Access Beta« geben wird und ob die Besitzer der Alpha auf Beta-Status befördert werden, ist noch unklar.

Die Beta soll einige Neuheiten aufweisen:

  • Neue Fahrzeuge und Waffen
  • Neue Szenarien
  • Neue Koop-Szenarien, in denen Angriffswellen abgewehrt werden müssen
  • Von Spielern erstellte Missionen werden direkt in aus dem Steam-Workshop in den spielinternen Missionseditor integriert

» Was hat die Alpha-Version zu bieten: Lesen Sie unsere ausführliche Vorschau.

ARMA 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen