Armed Assault 2 - Update: Name wird in ARMA 2 geändert

Bohemia Interactive benennt Taktik-Shooter um.

von Frank Maier,
23.08.2008 09:28 Uhr

Am gestrigen Tag konnte sich GameStar-Redakteurin Petra Schmitz auf der Games Convention einen detaillierten Eindruck von Armed Assault 2 verschaffen (wir berichteten).

Ab heute wird der Taktik-Shooter unter einem neuen Namen gelistet. Wie Bohemia Interactive in einer Pressemitteilung überraschend bekannt gab, wird der Titel ab sofort unter ARMA 2 und nicht mehr unter Armed Assault 2 geführt. Über die Gründe der Umbennenung schweigt sich der Entwickler allerdings aus.

Update: Diese Meldung hat sich als Irrtum herausgestellt. Wir bitten um Entschuldigung.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen