Seite 2: Armored - Action-Thriller mit sympathischen Darstellern

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Es ist nicht alles Gold

Der Trailer kann bei dem ein oder anderen womöglich einen falschen Eindruck hinterlassen haben, da Armored entgegen einiger Vorschauen kein effektvoller Action-Reißer ist. Es ist kein Bad Boys 2, kann er auch gar nicht sein, da ihm dafür schlicht und einfach das Geld fehlt. Ein Großteil der Handlung spielt somit in einem verlassenen Warenhaus, was allerdings nicht weiter schlimm ist, da die Figuren gut gespielt sind und Antals Regie auf Trab hält.

Natürlich sind Abstriche zu machen, da der Film aufgrund seines kleinen Budgets leider niemals so aufwendig oder actionreich wird, wie man es sich vielleicht wünschen könnte und es der Film verdient hätte. Störender sind vielmehr einige der unnötigen Logiklöcher, die vor allem gegen Ende ein paar mal den Bogen des Realistischen überspannen. Nichtsdestotrotz lässt sich darüber hinweg sehen, sofern man mit moderaten Erwartungen ins Kino geht.

Armored ansehen

» Galerie zu Armored anschauen

Fazit:

Christian Mester (bereitsgesehen.de): »Armored ist ein ordentlicher Action-Thriller mit sympathischen Darstellern. Ein größeres Budget wäre dem Film natürlich sehr zu Gute gekommen, aber das Ergebnis ist so auch noch mehr als ausreichend. Wer also nicht zum Zielpublikum besagter anderer Titel gehört, bekommt mit Armored solide Unterhaltung.«

Kinokritik in Kooperation mit bereitsgesehen.de.

2 von 2


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.