In Asheron's Call sorgte eine von der Herstellerfirma selber entwickelte Grafikengine für das zumindest im Erscheinungsjahr 1999 recht ansehnliche Aussehen. Im zweiten Teil wird die Grafik noch mal aufgebohrt. Eine erweiterbare Engine soll dafür sorgen, dass die Pixelpracht mit der rasanten Grafikkartenentwicklung mithalten kann. Mehr Bilder sehen Sie in unserer Screenshot-Galerie. Das Prinzip der Erweiterbarkeit soll aber auch dem Spiel selber zugute kommen: So haben die Entwickler eine weitgehende Skriptfähigkeit für die Spieldynamik eingebaut: So sollen angeblich ohne großen Aufwand neue Skills und Quests erstellt werden können.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.