Assassin's Creed - Anime-Serie kommt vom Produzenten von Dredd & Lone Survivor

Der Produzent Adi Shankar wird eine Anime-Serie zu Assassin's Creed machen.

von Andre Linken,
05.07.2017 11:24 Uhr

Der Produzent Adi Shankar arbeitet an einer Anime-Serie zu Assassin's Creed.Der Produzent Adi Shankar arbeitet an einer Anime-Serie zu Assassin's Creed.

Während wir derzeit noch auf den Release von Assassin's Creed: Origins warten, gibt es jetzt eine weitere interessante Neuigkeit zur Stealth-Action-Serie von Ubisoft: Es wird demnächst eine offizielle Anime-Serie geben.

Das hat der zuständige Produzent Adi Shankar vor kurzem auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben. Bisher ist jedoch lediglich bekannt, dass die Serie eine komplett neue Geschichte erzählen und nicht auf einem der bereits veröffentlichten Spiele basieren wird.

Nur wenige Informationen

Weitere Details wie zum Beispiel der konkrete Name, der Starttermin oder die daran beteiligten Synchronsprecher gibt es allerdings derzeit noch nicht.

Shankar hat sich bereits mit »Dredd«, »Lone Survivor« und »The Voices« einen Namen in Hollywood gemacht. Des Weiteren ist er für die Animationsserie Castlevania verantwortlich, die ab dem 7. Juli 2017 auf Netflix zu sehen sein wird.

Passend dazu: Castlevania - Macher vergleicht Vampir-Serie mit Game of Thrones

Castlevania - Trailer: Erste Szenen aus der Netflix-Animationsserie 1:26 Castlevania - Trailer: Erste Szenen aus der Netflix-Animationsserie


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen