Assassin's Creed: Liberation HD - Screenshots zeigen stark verbesserte Fassung

Die Neuauflage des PS Vita-Spiels Assassin's Creed: Liberation für PSN, Xbox Live und PC wurde grafisch - und spielerisch - stark überarbeitet. Wie stark, zeigen neue Bilder.

von Daniel Feith,
09.01.2014 11:30 Uhr

Die Charakteremodelle (hier Heldin Aveline und AC3-Held Connor) in Assassin's Creed: Liberation HD wurden stark überarbeitet. Die Charakteremodelle (hier Heldin Aveline und AC3-Held Connor) in Assassin's Creed: Liberation HD wurden stark überarbeitet.

Assassin's Creed: Liberation HD für PC, Xbox Live und PlayStation Network soll viel mehr sein als nur eine HD-Neuauflage des PS Vita-Titels Assassin's Creed 3: Liberation von 2012. Neue Screenshots aus der überarbeiteten Version des Action Adventures zeigen, dass die Charaktermodelle und Umgebungen im Spiel tatsächlich stark überarbeitet wurden und wenig mit der Vita-Version zu tu haben (siehe Galerie unten).

Auch spielerisch soll sich viel getan haben. Der Publisher Ubisoft kündigt in einer Pressemeldung an, dass bei Assassin's Creed: Liberation HD auch viele Spielmechaniken verbessert und die Missionen erweitert wurden.

Assassin's Creed: Liberation HD erscheint am 15. Januar 2014 als digitaler Download für PC, PlayStation 3 und Xbox360.

Assassin's Creed: Liberation HD - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen