Seite 2: Assassin's Creed: Odyssey - Eine Reise in Bildern: Der Fotomodus ist unscheinbar, aber klasse

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

So sieht der Tempel von Delphi unter dem Sternenmeer aus. So sieht der Tempel von Delphi unter dem Sternenmeer aus.

Mitten in den Bergen finde ich ein blühendes, verträumtes Örtchen. Mitten in den Bergen finde ich ein blühendes, verträumtes Örtchen.

Wer andern einen Teppich webt, der hat ein Teppichwebgerät. Wer andern einen Teppich webt, der hat ein Teppichwebgerät.

Eine gute Schlacht will geplant sein. Eine gute Schlacht will geplant sein.

Ich kann mit meinen Entscheidungen auch großes Leid über die Menschen bringen - und das in der Welt auch sehen. Ich kann mit meinen Entscheidungen auch großes Leid über die Menschen bringen - und das in der Welt auch sehen.

Ugh, na ob das wirklich hilft? Ugh, na ob das wirklich hilft?

Dieser Soldat wollte lieber Maler werden. Dieser Soldat wollte lieber Maler werden.

Ein bisschen Seefahrer-Romantik Ein bisschen Seefahrer-Romantik

SSSCHLANGE! SSSCHLANGE!

Hört man Musik, findet man immer irgendwo einen eifrigen Musikanten. Hört man Musik, findet man immer irgendwo einen eifrigen Musikanten.

Die Jägerinnen im Spiel jagen tatsächlich. Die Jägerinnen im Spiel jagen tatsächlich.

Kinder fehlen oft in Open Worlds. In Odyssey gibt es sie. Kinder fehlen oft in Open Worlds. In Odyssey gibt es sie.

Die irren Kriegsgott-Kultisten nutzen Leichen als Brennstoff. Die irren Kriegsgott-Kultisten nutzen Leichen als Brennstoff.

Darf ich auch was abhaben? Darf ich auch was abhaben?

Das ist zwar kein Western, aber ich reite trotzdem in den Sonnuntergang. Das ist zwar kein Western, aber ich reite trotzdem in den Sonnuntergang.

Zwei verzweifelte Denker Zwei verzweifelte Denker

Hoffen wir mal, da liegt ein Heuhaufen... Hoffen wir mal, da liegt ein Heuhaufen...

Wo bleibt jetzt mein griechischer Adonis? Wo bleibt jetzt mein griechischer Adonis?

Alle Mann chillen an Deck Alle Mann chillen an Deck

Wolle Rose kaufen? Wolle Rose kaufen?

Hier ist stranden halb so schlimm. Hier ist stranden halb so schlimm.

Es grünt so grün wo Griechenlands Blüten blühn. Es grünt so grün wo Griechenlands Blüten blühn.

Vulkan mit Charme Vulkan mit Charme

Hier fischelt es ein bisschen. Hier fischelt es ein bisschen.

Assassin's Creed: Odyssey - Bilder aus dem Fotomodus ansehen

2 von 2


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.