Assassin's Creed: Origins - Cheat-Panel mit 70 Optionen jetzt für PC verfügbar

Das angekündigte Animus Control Panel für AC: Origins ist jetzt auf dem PC verfügbar. Es lässt uns das Spiel in vielen Feinheiten personalisieren.

von Elena Schulz,
21.04.2018 11:38 Uhr

Auf dem PC kann man jetzt das eigene Spielerlebnis in AC: Origins mithilfe eines Cheat-Panels anpassen.Auf dem PC kann man jetzt das eigene Spielerlebnis in AC: Origins mithilfe eines Cheat-Panels anpassen.

Ubisoft hat das angekündigte Animus Control Panel für AC: Origins in einem neuen Update veröffentlicht - bislang allerdings nur für den PC. Das »Cheat-Tool« ermöglicht es, das eigene Spielerlebnis im Alten Ägypten zu personalisieren.

PC-Spieler können jetzt auf das kostenlose Panel zugreifen, das als Overlay in Uplay angezeigt wird. Dort stehen insgesamt 11 Kategorien mit 75 Parametern zur Verfügung, die sich anpassen lassen. Darunter beispielsweise die Möglichkeit, mehrere Tierbegleiter zu haben oder die Feinde zu stärken oder zu schwächen.

Es gibt auch Presets wie einen »God Mode«, wenn man nicht zu viel selbst ausprobieren möchte. In einem eigenen Forum sollen Spieler künftig ihre Kreationen miteinander teilen können. Dort findet sich auch ein Guide, wie das Ganze funktioniert und eine Liste mit bekannten Problemen. Auf Twitch gibt Ubisoft in einem Stream noch einmal einen genaueren Überblick über das neue Feature. Unter der News findet ihr außerdem einen Trailer.

Presets der Entwickler

  • Hardcore Stealth: Spiel das Spiel wie ein echter Assassine. Man wird schnell entdeckt, aber wer erfolgreich ist, kann jeden Feind mit einem Angriff erlegen.
  • God Mode: Erlebe das Spiel wie ein Meister und heize deinen Gegnern mit übernatürlichen Kräften ein.
  • Mad World: Versuche in der agressiven Umwelt zu überleben. Nimm dich vor Sandstürmen in acht!

Mehr zu AC: Origins - Fluch der Pharaonen: Lohnt sich der 2. DLC?

Quelle: Ubisoft

Assassin's Creed: Origins - Trailer zum Animus Control Panel mit Cheat-Funktionen 2:19 Assassin's Creed: Origins - Trailer zum Animus Control Panel mit Cheat-Funktionen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen