Fazit: Assassin's Creed: Origins - Die Verborgenen - Ich kam, sah und sinai-gte

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Robin Rüther
@robinruether

Wer neue Spielmechaniken oder große Neuerungen im ersten DLC von Assassin's Creed: Origins sucht, sucht vergebens. Aber das macht »Die Verborgenen« nicht schlecht, im Gegenteil: Es richtet sich nun mal an die Leute, die bereits alle großen Events des Hauptspiels abgeschlossen haben und sich nach mehr sehnen. Kampagne und Nebenmissionen haben mich über fünf Stunden sehr gut unterhalten und immer mal wieder auch überrascht. Zum Beispiel am Ende von Si-Muts-Schatzsuche, als - nein, das will ich nicht vorwegnehmen. Daneben gefällt mir die Sinai-Halbinsel mit ihrer felsigen Landschaft sehr gut. Und wem die schroffen Berge nicht zusagen, kann ja immer noch Urlaub am roten Meer machen.

2 von 2


zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.