Assassin's Creed: Origins - Ubisoft bestätigt: New Game Plus kommt

Ein »New Game +« ermöglicht Fans von Assassin's Creed: Origins, Bayeks Geschichte erneut zu erleben, ohne wieder auf Level 1 anzufangen. Der Modus ist von Ubisoft bestätigt, die Infos sind allerdings noch vage.

von Dimitry Halley,
29.01.2018 16:44 Uhr

Für Assassin's Creed: Origins wurde jetzt ein New Game Plus bestätigt.Für Assassin's Creed: Origins wurde jetzt ein New Game Plus bestätigt.

Wie man's dreht und wendet: Kurz kann man die Kampagne von Assassin's Creed: Origins nun wirklich nicht nennen. Doch wer mit seinem hochstufen Level-40-Bayek nichts mehr anzufangen weiß in der Open World Ägyptens, wird bald die Chance bekommen, sich erneut durch die Story zu kloppen, ohne bei Null anzufangen.

Via Reddit bestätigt ein Community Manager, dass ein New Game Plus in Arbeit ist und bald seinen Weg ins Hauptspiel finden sollte. Damit ließe sich der Story-Fortschritt zurücksetzen, ohne dass Bayek seine Fähigkeiten und Waffen einbüßt. Genauere Infos zum Zeitpunkt und Umfang der Veröffentlichung bleibt uns der Ubisoft-Mitarbeiter aktuell jedoch noch schuldig.

Alternativ kann man sich natürlich auch in die gerade erschienene Erweiterung The Hidden Ones stürzen, die die Geschichte rund um die frühen Tage der Assassinen-Bruderschaft weitererzählt. Wer sich dafür interessiert: In unserem GameStar-DLC-Check zu Assassin's Creed: Origins - Die Verborgenen klären wir, ob sich die kostenpflichtige Download-Erweiterung lohnt.

Neue Handy-App von Ubisoft: Spieletipps und der Wetterbericht für AC Origins

Assassin's Creed: Origins - Launch-Trailer bereitet auf Story-DLC "Die Verborgenen" vor 1:24 Assassin's Creed: Origins - Launch-Trailer bereitet auf Story-DLC "Die Verborgenen" vor


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen