Schon mit den ersten Teasern und Gameplay-Videos hat Ubisoft klargemacht, dass mit Assassin’s Creed Shadows in diesem November 2024 grafisch ein dickes Brett auf Rechnern und Konsolen aufschlägt. Bäume schaukeln im Wind, Bäche plätschern realistisch durchs Unterholz, am Horizont brauen sich stimmungsvoll dicke Gewitterwolken zusammen.
Mit dem von Fans seit Jahren immer wieder gewünschten Japan-Setting erfüllen die Entwickler der Assassin's-Creed-Community einen langgehegten Traum. Doch das bringt auch immense Erwartungen an das Team von Ubisoft Quebec mit sich.
Auf der gamescom 2024 haben wir den Art Director von Assassin’s Creed Shadows, Thierry Dansereau, getroffen. Er hat uns berichtet, wie sein Team an die große Aufgabe herangegangen ist, das historische Japan glaubhaft zum Leben zu erwecken.
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- Die Design-Vision hinter Assassin's Creed Shadows
- Das kann die neue Anvil Engine
- Vollständiges Interview mit Thierry Dansereau
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