Assassin's Creed Syndicate - 3D-Version nur für die PS4?

In der Produktbeschreibung im Playstation-Store lässt sich ein Hinweis darauf finden, dass Assassin's Creed Syndicate als einer der ersten PS4-Titel stereoskopisches 3D unterstützt. Ob das auch für die anderen Versionen gilt oder überhaupt eine 3D-Version kommt, ist noch nicht bekannt.

von Elena Schulz,
20.07.2015 19:01 Uhr

Die Produktbeschreibung im Playstation-Store deutet darauf hin, dass Assassin's Creed Syndicate womöglich 3D unterstützt.Die Produktbeschreibung im Playstation-Store deutet darauf hin, dass Assassin's Creed Syndicate womöglich 3D unterstützt.

In der Playstation-Store-Produktbeschreibung von Assassin's Creed Syndicate lässt sich ein Hinweis darauf finden, dass das Spiel als einer der ersten PS4-Titel stereoskopisches 3D unterstützt. Ubisoft ließ bislang allerdings nichts zu einer 3D-Kompabilität des Titels verlauten, auch nicht, ob es auch auf anderen Systemen möglich wäre. Von Sony fehlt ebenfalls ein Statement.

Passend dazu:Unsere Preview zu Assassin's Creed Syndicate

Sony setzte sich in der vorherigen Konsolengeneration stark für die stereoskpische 3D-Technik ein und baute einen 3D-Modus in Titel wie Killzone 3 oder Uncharted 3: Drake's Deception ein. Wirklich durchsetzen konnte sich die 3D-Technik bei Spielen allerdings nie, allein schon, weil nicht genug Spieler einen 3D-fähigen Fernseher besaßen. In Assassin's Creed Syndicate können sich Konsolenspieler ab dem 23. Oktober durch London meucheln, PC-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden.

Assassin’s Creed Syndicate - Animierter Trailer zu den Rooks 4:15 Assassin’s Creed Syndicate - Animierter Trailer zu den Rooks

Assassin's Creed Syndicate - Screenshots ansehen


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen