Assassin's Creed: The American Saga - PC-Version erscheint nur in Europa

Ubisoft stellt klar, dass das Bundle Assassin's Creed: The American Saga in Europa definitiv für den PC erscheinen wird. In den USA hingegen wird dies nicht der Fall sein.

von Andre Linken,
15.09.2014 10:33 Uhr

Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird in Europa für den PC erscheinen - in den USA hingegen nur für Konsolen.Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird in Europa für den PC erscheinen - in den USA hingegen nur für Konsolen.

Rund um das erst in der vergangenen Woche angekündigte Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga kam in den vergangenen Wochen etwas Verwirrung auf - zumindest hinsichtlich der PC-Version.

Einer der Auslöser dafür war eine US-Pressemeldung von Ubisoft, in der die besagte PC-Fassung des Bundles nicht erwähnt wurde - ganz im Gegensatz zur europäischen Pressemeldung. Mittlerweile gibt es jedoch Klarheit aus erster Hand. Wie der Publisher Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin GameSpot erklärt hat, wird Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga in Europa definitiv für den PC erscheinen. In den USA hingegen wird das Paket ausschließlich für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 verfügbar sein. Eine Begründung für diesen regionalen Unterschied gab Ubisoft bisher allerdings noch nicht ab.

Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird die Spiele Assassin's Creed 3 , Assassin's Creed 4: Black Flag und Assassin's Creed Liberation HD enthalten und hier zu Lande am 2. Oktober 2014 erscheinen.

» Den Test von Assassin's Creed 4: Black Flag auf GameStar.de lesen

Assassin's Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version 10:39 Assassin's Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version

Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen