Assault Android Cactus - Twin-Stick-Shooter beendet Early-Access-Phase (Update)

Der knallbunte Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus vom australischen Entwickler Witch Beam nähert sich der Fertigstellung und wird noch in diesem Monat die Early-Access-Phase auf Steam hinter sich lassen.

Der Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus nähert sich der Fertigstellung und erscheint laut Entwickler noch diesen Monat. Der Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus nähert sich der Fertigstellung und erscheint laut Entwickler noch diesen Monat.

Update vom 3. September 2015: Die Entwickler Witch Beam haben bekannt gegeben, dass Assault Android Cactus am 23. September 2015 die Early-Access-Phase abschließen wird. Der Twin-Stick-Shooter erscheint damit für PC, Mac und Linux. Die Konsolen-Versionen für PS4, Vita und Wii U sollen dann im ersten Quartal 2016 erscheinen.

Assault Android Cactus - Launch-Trailer Video starten 2:05 Assault Android Cactus - Launch-Trailer

Ursprüngliche Nachricht: Der durchgedrehte, quietschbunte Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus nähert sich offenbar der Fertigstellung und die Entwickler planen, das Spiel noch in diesem Sommer auf den Markt zu bringen. In Steams Early-Access-Programm ist der Titel schon seit August 2013 zu bekommen. Dies gilt natürlich nur noch bis zur offiziellen Fertigstellung. Ob sich zum Release des fertigen Spiels am Preis von derzeit 13,99 Euro noch etwas ändert, ist nicht bekannt.

Auch interessant: Unsere Preview zeigt, wie sich AAC spielt.

Derzeit kämpfen die Entwickler allerdings noch mit dem Bekanntheitsgrad ihres Spiels. Denn mit dem Release des letzten Trailers bitten sie auch die Fans noch einmal um Mobilmachung und Mundpropaganda für das Werk.Assault Android Cactus ist ein farbenfrohes Spiel, in dem sich alles darum dreht, Horden von Robotern mit einem stetig wachsenden Waffenarsenal über den Jordan zu schicken.

Assault Android Cactus - Angespielt-Video: Cooler Twin-Stick-Shooter Video starten 15:03 Assault Android Cactus - Angespielt-Video: Cooler Twin-Stick-Shooter

Assault Android Cactus - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.