Avengers: Infinity War - Thor rechnet im witzigen Video mit den Avengers ab

Nachdem er in Captain America 3 nicht mitspielen durfte, ist der Donnergott endlich im neuen Avengers-Film wieder mit dabei. Doch noch immer ist Thor sauer und rächt sich im witzigen Video auf seine Weise.

von Vera Tidona,
06.06.2017 17:30 Uhr

In Avengers 3 ist Thor endlich mit den übrigen Marvel-Helden wiedervereint. Dennoch ist er sauer auf seine Kollegen, wie ein witziges Video zeigt.In Avengers 3 ist Thor endlich mit den übrigen Marvel-Helden wiedervereint. Dennoch ist er sauer auf seine Kollegen, wie ein witziges Video zeigt.

Weil er im Kino-Spektakel Captain America 3: Civil War nicht mitspielen durfte, zeigte sich der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) bereits früher recht ungehalten und beschwerte sich schon vor fast einem Jahr in einem witzigen Video bei Bruce Banner aka Hulk-Darsteller Mark Ruffalo, der übrigens auch nicht dabei war.

Jetzt am Filmset von Avengers: Infinity War ist Thor endlich mit seinen Avengers-Kollegen wiedervereint, dennoch hegt er einen gewissen Groll gegen die übrigen Marvel-Helden. In einem weiteren Video rechnet er auf Instagram mit seinem Hammer kurzerhand mit den Superhelden ab, wenn auch nur mit deren Action-Figuren im Mini-Format.

Just stumbled across a little secret Avengers rehearsal by the @therussobrothers

A post shared by Chris Hemsworth (@chrishemsworth) on

Marvels Avengers 3 & Thor 3 im Kino

Derzeit finden noch die Dreharbeiten zum neuen Marvel-Abenteuer Avengers: Infinity War unter der Regie von Anthony und Joe Russo statt, der nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Als nächstes ist der Donnergott im dritten Solo-Abenteuer Thor: Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok) am 2. November in den Kinos zu sehen, dass auch ein Wiedersehen mit Hulk verspricht.

Thor: Ragnarok - Trailer: Thor trifft einen Arbeitskollegen 1:56 Thor: Ragnarok - Trailer: Thor trifft einen Arbeitskollegen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen