Avengers: Infinity War - Thor rechnet im witzigen Video mit den Avengers ab

Nachdem er in Captain America 3 nicht mitspielen durfte, ist der Donnergott endlich im neuen Avengers-Film wieder mit dabei. Doch noch immer ist Thor sauer und rächt sich im witzigen Video auf seine Weise.

In Avengers 3 ist Thor endlich mit den übrigen Marvel-Helden wiedervereint. Dennoch ist er sauer auf seine Kollegen, wie ein witziges Video zeigt. In Avengers 3 ist Thor endlich mit den übrigen Marvel-Helden wiedervereint. Dennoch ist er sauer auf seine Kollegen, wie ein witziges Video zeigt.

Weil er im Kino-Spektakel Captain America 3: Civil War nicht mitspielen durfte, zeigte sich der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) bereits früher recht ungehalten und beschwerte sich schon vor fast einem Jahr in einem witzigen Video bei Bruce Banner aka Hulk-Darsteller Mark Ruffalo, der übrigens auch nicht dabei war.

Link zum YouTube-Inhalt

Jetzt am Filmset von Avengers: Infinity War ist Thor endlich mit seinen Avengers-Kollegen wiedervereint, dennoch hegt er einen gewissen Groll gegen die übrigen Marvel-Helden. In einem weiteren Video rechnet er auf Instagram mit seinem Hammer kurzerhand mit den Superhelden ab, wenn auch nur mit deren Action-Figuren im Mini-Format.

Link zum Instagram-Inhalt

Marvels Avengers 3 & Thor 3 im Kino

Derzeit finden noch die Dreharbeiten zum neuen Marvel-Abenteuer Avengers: Infinity War unter der Regie von Anthony und Joe Russo statt, der nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Als nächstes ist der Donnergott im dritten Solo-Abenteuer Thor: Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok) am 2. November in den Kinos zu sehen, dass auch ein Wiedersehen mit Hulk verspricht.

Thor: Ragnarok - Trailer: Thor trifft einen Arbeitskollegen Video starten 1:56 Thor: Ragnarok - Trailer: Thor trifft einen Arbeitskollegen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.