Back to the Future - Verkaufsversion für den Handel

Nach Abschluss der Season, also sobald alle fünf Episoden von Back to the Future erschienen sind, wird auch eine Fassung auf DVD für den Handel erscheinen.

von Hanno Neuhaus,
28.01.2011 11:35 Uhr

Nach dem Erscheinen aller fünf Episoden von Back to the Future wird auch eine Fassung für den Handel kommen. Nach dem Erscheinen aller fünf Episoden von Back to the Future wird auch eine Fassung für den Handel kommen.

In einem Gespräch mit der Webseite MCV hat sich James Lamorticelli von Telltale Games zu den Plänen des Unternehmens bezüglich Back to the Futuregeäußert. Dabei kündigte er an, dass nach dem Erscheinen aller fünf Episoden in digitaler Form, auch eine Fassung für den Handel erscheinen wird. Er verglich das Prozedere mit einer Staffel einer TV-Serie, zu der, nachdem sie im Fernsehen gelaufen ist, auch eine DVD-Box erscheint. Nicht nur Back to the Future, sondern auch Jurassic Parksoll nach dem digitalen Verkauf in die Läden kommen.

Schon Sam & Maxund Tales of Monkey Islandvon Telltale Games sind auch im Laden erhältlich. Beide jeweils mit dem Untertitel »Season 1«, was den Vergleich mit den TV-Serien noch einmal untermauert. In Zukunft wollen Telltale die Ladenfassungen ihrer Spiele schneller nach dem Erscheinen der digitalen Fassungen auf den Markt bringen.

» Test zur ersten Episode von Back to the Future lesen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen