Bad Boys - Serie als Spin-off zur Filmreihe findet Besetzung mit Jessica Alba

Während Fans weiterhin auf ein Bad Boys Sequel mit Will Smith und Martin Lawrence warten, wird eine TV-Serie als Spin-off gedreht - mit Gabrielle Union als Syd aus Bad Boys II.

von Vera Tidona,
28.03.2018 15:50 Uhr

Ob Bad Boys 3 je kommen wird, isr fraglich. Dafür ist eine Spin-off Serie in Arbeit.Ob Bad Boys 3 je kommen wird, isr fraglich. Dafür ist eine Spin-off Serie in Arbeit.

Seit Jahren schon soll die Bad-Boys-Filmreihe von Michael Bay mit Will Smith und Martin Lawrence als Chaoten-Cops mit einem dritten Film fortgesetzt werden. Nach zahlreichen Umbesetzungen ist unklar, ob der Film Bad Boys 3 jemals kommen wird. Stattdessen entwickelt der US-Sender NBC nun eine TV-Serie als Spin-off zur Filmreihe.

Bad Boys: TV-Serie mit Gabrielle Union und Jessica Alba

Die noch namenlose Serie stellt die aus dem Film Bad Boys II bekannte Detective Syd Burnett in den Mittelpunkt der Handlung. Dargestellt wird sie erneut von Gabrielle Union, die die Rolle schon im Film aus dem Jahr 2003 inne hatte.

In der Serie erhält Syd von ihrer Schauspielkollegin Jessica Alba (Sin City) als ihre Partnerin Nancy McKenna tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam begeben sie sich in der Cop-Serie auf die Jagd nach bösen Jungs in Los Angeles. Einen von ihnen stellt Zach McGowan (The 100) dar, der als skrupelloser Nachtclubbesitzer Ray Sherman mit seinen kriminellen Machenschaften in den Fokus der beiden Ermittlerinnen gerät.

Detective Syd Burnett (Gabrielle Union) aus Bad Boys II steht im Mittelpunkt der Spin-off Serie.Detective Syd Burnett (Gabrielle Union) aus Bad Boys II steht im Mittelpunkt der Spin-off Serie.

Auch Ghostbusters-Star Ernie Hudson spielt mit

In weiteren Rollen spielen Ernie Hudson (Ghostbusters) und Zach Gilford (The Family) mit. Hinter der neuen und noch namenlosen Serie stehen die Autoren und Showrunner Brandon Sonnier und Brandon Margolis (Blacklist). Produziert wird die Serie von Jerry Bruckheimer, der schon hinter der Filmreihe steht.

Die Pilotfolge der Serie geht in Kürze in den Dreh. Regie führt Anton Cropper (Suits). Sollte die erste Folge dem Sender gefallen, könnte die erste Staffel der neuen Serie nächstes Jahr an den Start gehen.


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen