Interface: Schnellreise, Karte, Dialoge
Better Hotbar 2
Verschiedene Varianten der Schnellzugriffsleiste, die den verfügbaren Platz auf dem Bildschirm besser ausnutzt und euch mehr Slots bietet, um Fähigkeiten oder Items umstandslos einzusetzen.
Für wen geeignet? Euch nervt etwas an dem UI? Wahrscheinlich entdeckt ihr hier eine Antwort auf die an euch nagende Frage.
Installation: Inoffizieller Mod-Manager von LaughingLeaders oder Mod-Manager im Spiel
Download
Better Inventory UI
Diese Mod haben wir herausgesucht, weil es gelesene Bücher in grün markiert (Alternative: Auto Send Read Books To Camp). Die Mod hat darüber hinaus noch weitere tolle Features, beispielsweise heben sich verschiedene Item-Kategorien wie Granaten, Tränke oder Musikinstrumente nun deutlicher voneinander ab. Ein aufgeräumter Look erwartet uns.
Für wen geeignet? Diejenigen, die das Inventar besser verstehen und bereits gelesene Bücher markiert haben wollen.
Download: NexusMods
Installation: Inoffizieller Mod-Manager von LaughingLeaders oder der Mod-Manager im Spiel
Better Target Info
Diese Mod fügt zwei hilfreiche Informationen hinzu: Erstens, ob Container leer sind (bevor man in sie hineinschaut)! Und zweitens, welche Resistenzen Feinde haben, ohne dass wir sie vorher untersuchen müssen. Weitere Funktionen können optional installiert werden, beispielsweise eine Schadensvorschau.
Für wen geeignet? Für alle, die nicht mehr in leere Kisten schauen wollen und sich kompaktere Informationen über ihre Feinde wünschen.
Download: NexusMods
Installation: Inoffizieller Mod-Manager von LaughingLeaders oder Mod-Manager im Spiel
Better Maps All-In-One
Wir haben die Mods aus einem bestimmten Grund installiert: um die gigantisch-große Minimap endlich loszuwerden. Aber es gibt auch andere Konfigurationsoptionen: Zum Beispiel die Minimap auf 70% zu verkleinern, statt sie komplett auszublenden. Schön: Auch die große Karte wirkt nun übersichtlich, da die Legende auf der linken Seite ausblendbar ist.
Für wen geeignet? Für jeden, den irgendetwas an der Standardkarte stört. Die Chance ist hoch, dass sich hier die Lösung findet.
Download: NexusMods
Installation: In den Mods-Ordner im Windows-Benutzerordner oder im Mod-Manager im Spiel (heißt hier Better Maps)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.