Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme, Details zum New-Game-Plus-Modus

Rocksteady Studios hat in einem neuen Video-Entwickler-Blog zum kommenden Batman: Arkham Knight unter anderem den New-Game-Plus-Modus und mögliche Ladebildschirme thematisiert. Außerdem geht es um das Batmobile.

In der neuesten Ausgabe des Video-Entwickler-Blogs Arkham Insider hat sich das Entwicklerteam bei Rocksteady Games unter anderem zu einigen bisher nicht thematisierten Features des kommenden Batman: Arkham Knight geäußert. Unter anderem kam man etwa auf den New-Game-Plus-Modus und mögliche Ladebildschirme im Spielverlauf zu sprechen.

Eine gute Nachricht vorweg: Ladebildschirme und längere Wartezeiten wird es in Batman: Arkham Knight nicht geben. Das bestätigt der zuständige Game-Director Sefton Hill:

"Man kann das Spiel von Anfang bis Ende an einem Stück durchspielen und wird dabei keinen einzigen Ladebildschirm sehen. Das ist für uns wirklich sehr wichtig gewesen."

Außerdem geht es im weiteren Verlauf des Dev-Blogs auch um die Ausrüstung des Batmobiles. In dem werden nämlich eine EMP-Kanone und ein Drohnen-Hacker verbaut sein.

Mehr:15 Gründe für und gegen Batman: Arkham Knight

Und zu guter Letzt wird auch noch der New-Game-Plus-Modus thematisiert. Mit dessen Hilfe lässt sich das Spiel nach seiner ersten Absolvierung erneut durchspielen, dann jedoch von Anfang an mit allen erst später freigeschalteten Gadgets und der gesammelten Erfahrung. Alle auffindbaren Riddler-Trophäen werden dabei übrigens erneut gezählt.

Batman: Arkham Knight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.